AfD Parteitag 2015 (1) AfD Parteitag 2015 (2) AfD Parteitag 2015 (3) AfD Parteitag 2015 (4)

 Dieser Parteitag hat durch eine Mehrheit (aber eine sehr knappe Mehrheit) eine neue Satzung verabschiedet.

Auch wenn wir uns in einigen Punkten einen anderen Ausgang gewünscht hätten,

ist es doch für die Mehrheit ,

der sich die Minderheit in der Demokratie fügen muß, ein erfolgreicher Ausgang.

Bernd Lucke wird nun doch der alleinige Chef der AfD  und muß  beweisen, das er es schafft,

alle Flügel der AfD zu vereinen und die unterschiedlichen Positionen in eine gemeinsame Richtung

zu lenken.

Es liegt jetzt an jeden von  uns, wie wir die Partei mit Inhalten füllen,

wie wir unsere Ziele an die Bürger bringen

und wie wir vor allem die Bürger in unsere Arbeit einbinden können.

Unser Kreisverband war mit  7 Mitgliedern  zum Parteitag vertreten

und hat somit auch ein Stück Geschichte mitgeschrieben

Für die politische Kultur in Deutschland ist es sehr wichtig, das es eine AfD gibt.

 

Und deshalb freuen wir uns über Jeden, der uns in unserer Arbeit unterstützt.

Sind auch SIE mit dem politischen  Kurs in Deutschland unzufrieden?

Dann helfen Sie mit , ihn zu verändern! Werden Sie Mitglied in der

„Alternative für Deutschland“ !Logo AfD GRZ ABG

.