AfD Stammtisch Greiz9.4.15 (640x360) AfD Stammtisch Greiz 9.4.15 (640x360)

 

Am Donnerstag,den 09.04.2015  fand unser AfD-Stammtisch in Greiz statt.Als Diskussionseinstiegsthema hatten wir die Einwanderungspolitik. Alle 18 Teilnehmer waren sich einig, das unsere Gesetzte angewandt werden müssen, nämlich alle nicht anerkannten Asylanten sofort nach Hause zu schicken. Die AfD steht nach wie vor zu einer geregelten Einwanderungspolitik. Viele der Teilnehmer brachten auch eine berechtigte Angst vor der schleichenden Islamisierung zum Ausdruck und das unsere Nationalität nach und nach abgeschafft werden soll.
Die Diskussion war recht angeregt, zeigte aber auch, das die AfD noch viel Reserven hat und noch stärker an die Basis gehen muß.
Danke an alle Teilnehmer für eine wirklich gute Diskussion.