AfD Sommerfest Schmölln 30.8 (38)AfD Sommerfest Schmölln 30.8 (32)AfD Sommerfest Schmölln 30.8 (45)AfD Sommerfest Schmölln 30.8 (51)

Unser Sommerfest war nicht nur gelungen, es war sehr erfolgreich. Wir konnten 65 Gäste begrüßen . Neben unserem Landesvorsitzenden Björn Höcke kamen 6 weitere AfD- Landtagsabgeordnete. Vielen herzlichen Dank !

Der Bundesvorsitzende der JA, Herr Markus Frohnmaier hat eine sehr gute Rede zur Asylpolitik gehalten. Er hatte den weitesten Anreiseweg und kam extra zu unserem Fest aus Baden Württemberg. Einige Mitglieder der Jungen Alternative reisten sogar aus Magdeburg an und waren begeistert. Aus dem Vogtlandkreis in Sachsen war Landtagsabg. Gunter Wild mit weiteren Mitgliedern unser Gast. Aus dem KV Leipziger Land , aus dem KV Leipzig, aus Mittelthüringen, aus dem Saale-Holzlandkreis, aus dem Ilmkreis und natürlich aus unserem Kreisverband konnten wir viele AfD-Mitglieder und Freunde begrüßen.

Auch Nachbarn und Freunde haben die Gelegenheit genutzt, um sich über die Ziele der AfD zu informieren. Sehr interessant war der länderübergreifende Austausch von Erfahrungen in der politischen Arbeit unserer Partei.

Bei schöner Musik , gutem Essen und in einer lockeren Atmosphäre spürte man, wie die Partei zusammenwächst.

Alle waren von der guten Organisation begeistert. Hiermit danken wir nochmals allen recht herzlich, die daran mitgewirkt haben !