Foto 2 GST Eröffnung

Adresse: Erfurt, Am Seegraben 2

Björn Höcke und Stefan Möller begrüßten die Mitglieder und Gäste recht herzlich und fanden sehr kritische Worte zur aktuellen Politik. Ihre Ansprachen zur falschen Asylpolitik, zum  Abbau der Demokratie und der Aufruf an die noch ruhende Masse in der Bevölkerung, endlich etwas zu tun, wurde öfters durch starken Beifall unterbrochen.

Beide erklärten, dass es unsere einzige und letzte Chance ist, für den Erhalt der Deutschen Werte zu kämpfen.

Aus diesem Grund wird die AfD am 16.9. 2015 ihre erste DEMO in Erfurt organisieren.

Viele Mitglieder aus verschiedenen Kreisverbänden kamen zur Eröffnung und nutzten die Gelegeheit , mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Von unsrem KV waren Thomas Rudy, Bärbel Kowsky und Kerstin Schmalz anwesend.

Zwei junge Menschen kamen , um gleich einen Neuantrag zu unterschreiben.

Einige interessierte Bürger brachten ihre Angst über die Zukunft in Deutschland zum Ausdruck und informierten sich über die Politik der AfD .

 

Es war eine erfolgreiche Geschäftsstelleneröffnung und wir wünschen unserer Sekretärin, Frau Grothe alles Gute !

bk