Am 04.09.2016 wird in Mecklenburg-Vorpommern ein neuer Landtag gewählt. Der Wahlkampf läuft auf Hochtouren. Und die Alternative für Deutschland darf nach aktuellen Umfragen mit einem Rekordergebnis rechnen. Um dieses Ergebnis bestmöglich zu steigern freuen sich unsere Parteifreunde im Norden natürlich auch über die Hilfe aus anderen Landesverbänden.

So wird neben dem Landessprecher und Spitzenkandidat aus Mecklenburg-Vorpommern, Leif-Erik Holm, heute Abend der Thüringer Landessprecher Björn Höcke in Neubrandenburg sprechen. Weitere Wahlkampfauftritte mit Björn Höcke folgen in den kommenden Tagen.

Weiterhin werden an diesem Wochenende die Abgeordneten Olaf Kießling und Thomas Rudy sowie Mitglieder aus den Kreisverbänden Ilmkreis-Gotha und Greiz-Altenburg in der Region Schwerin im Wahlkampf helfen, der Kreisverband Mittelthüringen folgt in der kommenden Woche.

Die Kundgebung heute Abend in Neubrandenburg können Sie in unserem Livestream ab 18 Uhr mitverfolgen.

2016-08-12-kundgebung neubrandenburg

Einen aktuellen Wahlkampfwerbespot mit Leif-Erik Holm finden Sie als kleinen Vorgeschmack auf die heutige Veranstaltung hier:

Marcus Bühl