Am Freitag, den 28.10.2016 veranstaltete der Kreisverband Greiz-Altenburger Land einen Informationsstand von 9:00 – 12:00 Uhr in Berga/Elster.

Wir sind mit vielen Menschen aller Altersgruppen ins Gespräch gekommen, haben mit unserem Infomaterial über GENDERmainsteaming aufgeklärt und sehr viele erstaunte Rückfragen erhalten.

Ebenfalls wurde unser Programmflyer und die neue ThüringenPost dankend entgegen genommen.
Die Aufklärungsbroschüre über den ISLAM kannten viele nicht, haben sich allerdings auch bisher nicht so intensiv damit befasst – man könnte fast sagen, das typische „Verdrängungssymptom“

Im Großen und Ganzen war die Resonanz gut, ich persönlich habe mich nur erschrocken, dass in der vorwiegend jüngeren Generation der Tenor herrscht: „Keine Kinder in diese Welt“

Genau hier muss die AfD noch sehr viel leisten und der Jugend wieder eine ZUKUNFT bieten, eine lebens- und liebenswerte Zukunft, wo sich nicht die Frage stellt – Arbeit / Karriere ODER Kind ?

Geben wir mit der Politik die richtige Antwort – geben wir der Zukunft eine Chance

Ute Waltz

robby-berga-1 sigvald-berga ute-berga