Sind Sie auch mit Vielem unzufrieden ? Sie wollen positive Veränderung ? Sie wollen aktiv etwas tun? Sie können uns helfen !

Wir, die Mitglieder der Alternative für Deutschland, setzen uns  für Sie ein ! Wir wollen, dass Sie und alle unsere Bürger ein gerechteres Steuersystem bekommen. Wir wollen, dass Ihr Erspartes auch in Zukunft noch Ihnen gehört und seinen Wert hat ! Wir stehen für Recht und die Einhaltung von Verträgen, wie auch für die Einhaltung des Grundgesetzes. Zudem wollen wir für Sie bezahlbare Energiepreise umsetzen. Unser Bildungs- und Gesundheitssystem muss für unsere Kinder optimiert werden. Es gibt noch viel zu tun, wir packen es an !

Unsere junge Partei  bekommt noch kein Geld aus dem Staatssäckel. Unsere Mitglieder leisten Vieles ehrenamtlich , mit ihrem privaten Geld und Ihrer Zeit.

Daher freuen wir uns über Ihre Unterstützung, um die gute Politik der AfD für Sie  auch in Thüringen umsetzen  zu können.

Spenden Sie bitte auf folgendes Konto:

Konto-Nr: 1200076547

BLZ: 83050200

Sparkasse Altenburger Land

IBAN:  DE90 83050200 12000 76547

BIC:    HELADEF 1 ALT

Jeder Euro zählt !

Ihre Spende bis 200,-€ können Sie mittels Überweisungsbeleg  bei Ihrer Steuererklärung geltend machen und bekommen so 50% von der Steuer direkt zurück. Dies gilt natürlich auch für Spenden bis 1.650,- € bei ledigen und 3.300,-€ bei Ehepaaren. Hier würden Sie dann eine separate Spendenbescheinigung von der Parteizentrale rechtzeitig für Ihre Steuererklärung erhalten. Bitte hierzu auch Ihre Anschrift bei der Überweisung eintragen, damit wir Sie  anschreiben können.

Wir, der Vorstand und die Mitglieder, danken Ihnen herzlich im Voraus für Ihre  Zuwendungen !